WordPress Blog-Nachzügler

 

Am Wochenende sind die Nachzügler meiner WordPress Blogs fertig geworden. Es fühlt sich rund an mit der Privaten und Freiberuflichen Trennung, denn unterschiedlichen Themen und Design Anforderungen.

Eins jedoch haben sie alle gemeinsam. Das WordPress Theme Nirvana von Cryout Creations mit seinen unzähligen Möglichkeiten. Bemerkenswert ist die Präsentationsseite, die aktiviert werden kann. Ob als Blog, nur statische Seiten, oder mit Magazin Layout. Möglichkeiten ohne Ende und alles responsive, d.h. auf jedem Endgerät gut zu sehen.

Ich liebe es ♥

Meine vielen Fotos mit meiner Sichtweise haben hier ein schlichtes, aber edles Zuhause gefunden. Die jährlichen 24 Gedanken zum Advent ändern jedes Jahr ihr Blogkleid und sind nun hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.