R.I.P Lebens-i-m-p-u-l-s-e

 

 

So ein bisschen tut es schon weh und macht mich auch traurig. Ich habe vor 5 Jahren so viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. So viele Ideen und Stunden Arbeit. Letztendlich ist auch der gemeinsame Podcast mit einer “Internet Freundin” nicht zustande gekommen. Heute lasse ich los. Ich bin es so satt, auf Menschen zu warten. Es war nicht die erste Erfahrung in dieser Art und ich frage mich, woran es liegt. Hat es mit mir zu tun? Bin ich zu verbindlich und zu gutgläubig? Nehme ich Versprechen viel zu ernst?

Mein Web-Server hat nun wieder mehr Platz. Alles ist aufgeräumt und wichtiges für mich gesichert. Tschüss du schönes Projekt, du stille Liebe. Ich werde mich immer wieder gerne an dich erinnern.


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst.
♥ DANKE ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.