Happy Birthday ♥

 

Unglaublich wie die Zeit vergeht.

 

Stillstand ist schwer zu ertragen für dich geliebtes Schiff. Wir blieben drum in all den Jahren in Bewegung. Schipperten hier, schauten da. Immer auf Entdeckungsreise. Gemeinsam sind wir in die Jahre gekommen. Haben Stürme durchsegelt, wären fast gestrandet und manche Nacht schaukelten wir einfach auf den Schaumkronen unserer Träume. Quer durch die Zeiten reisten wir, auf der Suche nach uns selbst.

Mit jeder Welle, die wir nahmen, verwirklichten wir uns in den unendlichen neuronalen Bahnen unseres Selbst. Unser geistiger Gewinn, die Anbindung an ferne Welten schärfte den Blick für das Wesentliche.

Unserer Fantasie setzen wir keine Grenzen und erschufen uns täglich neu. Manches hielten wir im Logbuch fest, anderes nur im Herzen. Flüchtige Momente eines kurzen Glücks, eines stillen Flows und atemberaubende Naturschauspiele. Menschen kamen, Menschen gingen von Bord. Wir ließen uns nicht vom Kurs abbringen. Fest hielten wir das Ruder in der Hand, immer dem eigenen Spürsinn folgend. Gemeinsam segelten wir beide durch alle Zeiten.

Was gestern war, das ist vorbei. Was morgen kommt, das wissen wir noch nicht… aber jetzt wünsche ich uns… immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

 


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst.
♥ DANKE ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.