Wenn ich ...

jeden Tag ein Stück Himmel sehen kann, dann reicht das aus um glücklich zu sein

Aktuelle Blogbeiträge

Wohlriechendes Ufo gesichtet
 
Wohlriechendes Ufo gesichtet
  Es zeigt mir geheimnisvolle Farbspiele und macht ganz leise glucksende Wohlfühlgeräusche. Schnauben tut es auch, ist aber nicht bösartig 😉 Wir beide haben uns schon angefreundet und genießen die zarten Duftnoten im Raum ♥ Lustig was beim Spiegeln von Bildern immer für neue Effekte entstehen. Ich liebe meine Grafikprogramme.
Happy Birthday ♥
 
Happy Birthday ♥
  Unglaublich wie die Zeit vergeht.   Stillstand ist schwer zu ertragen für dich geliebtes Schiff. Wir blieben drum in all den Jahren in Bewegung. Schipperten hier, schauten da. Immer auf Entdeckungsreise. Gemeinsam sind wir in die Jahre gekommen. Haben Stürme durchsegelt, wären fast gestrandet und manche Nacht schaukelten wir einfach auf den Schaumkronen unserer…
Hallo Frau Eierle, ich habe da mal eine Frage.
 
Hallo Frau Eierle, ich habe da mal eine Frage.
  Waren sie mit Liane P. früher in einer Schulklasse? Liane wird 60 und feiert. Ich suche ihre alte Schulfreundin. Wir würden Sie gerne einladen, so als Überraschung. Das war am Abend des 7. April die Anfrage ihrer Schwester Martina auf Facebook. Natürlich sagte ich JA 🙂 Vor 44 Jahren (1975) endete unsere Schulzeit. 1992…

Die Wellen ...

des Meeres spülen die Schätze der Natur ans Licht

Powered by Nirvana & WordPress.