Wenn ich ...




... jeden Tag ein Stück Himmel sehen kann,
dann reicht das aus um glücklich zu sein.

Gedankensplitter, Lesenswertes, Künstlerisches,
literarische Streifzüge, Träume, Bildkompositionen,
kultiges, nachdenkliches, sinnliches
Interessantes und vieles mehr aus meinen persönlichen
Gedanken & Erlebenswelten.

Aktuelle Blogbeiträge

Happy Birthday Lebensmotto
 
Happy Birthday Lebensmotto
    Heute auf den Tag genau vor 33 Jahren erblickte mein Lebensmotto das Licht der Welt. Mit meiner Kundin überlegte ich, was wir aus meiner Namenskürzung “Bea” alles machen könnten. British European Airways (BEA) war ich jedenfalls nicht. Die Zeit, bis die künstlichen Nägel runderneuert waren, verbrachten wir mit vielen kreativen Ideen und Gelächter.…
R.I.P School of inner child
 
R.I.P School of inner child
    Wenn es schon wehtut, dann wenigstens in einem Rutsch. Manchmal muss etwas, das man so sehr liebte, sterben, um neu geboren zu werden.   Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen…
R.I.P Lebens-i-m-p-u-l-s-e
 
R.I.P Lebens-i-m-p-u-l-s-e
    So ein bisschen tut es schon weh und macht mich auch traurig. Ich habe vor 5 Jahren so viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. So viele Ideen und Stunden Arbeit. Letztendlich ist auch der gemeinsame Podcast mit einer “Internet Freundin” nicht zustande gekommen. Heute lasse ich los. Ich bin es so satt, auf…

Die Wellen ...

des Meeres spülen die Schätze der Natur ans Licht.

Powered by Nirvana & WordPress.