Wenn ich ...

jeden Tag ein Stück Himmel sehen kann, dann reicht das aus um glücklich zu sein

Aktuelle Blogbeiträge

Ostern einfach mal anders
 
Ostern einfach mal anders
  Kleine Foto Spielerei in der Natur In diesem Sinne einen entspannten Tag!
WordPress Blog-Nachzügler
 
WordPress Blog-Nachzügler
  Am Wochenende sind die Nachzügler meiner WordPress Blogs fertig geworden. Es fühlt sich rund an mit der Privaten und Freiberuflichen Trennung, denn unterschiedlichen Themen und Design Anforderungen. Eins jedoch haben sie alle gemeinsam. Das WordPress Theme Nirvana von Cryout Creations mit seinen unzähligen Möglichkeiten. Bemerkenswert ist die Präsentationsseite, die aktiviert werden kann. Ob als…
R.I.P s9y
 
R.I.P s9y
Ich glaube …   es war 2006, als ich den Entschluss fasste ein neues Zuhause für meine Tagesgedanken zu suchen. Unter den Anbietern von Open Source Blogsystemen entschied ich mich für Serendipity was übersetzt aus dem Englischen „Glücksfall“ bedeutet. Das klang in meinem Inneren sehr sympathisch. BeaTE die Glückliche, das ist die Bedeutung meines Namens,…

Die Wellen ...

des Meeres spülen die Schätze der Natur ans Licht

Powered by Nirvana & WordPress.