Wenn ich ...

jeden Tag ein Stück Himmel sehen kann, dann reicht das aus um glücklich zu sein

Aktuelle Blogbeiträge

Den Abgrund lieben lernen
 
Den Abgrund lieben lernen
  Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Friedrich Wilhelm Nietzsche   Ich wurde vom Leben selbst herausgefordert in Abgründe zu schauen. Auf der Suche nach Beantwortung vieler biografischer Fragen landete ich an Orten die kaum jemand freiwillig besucht. Lernte Menschen und ihre bösesten Taten kennen. Straftaten die…
Wohlriechendes Ufo gesichtet
 
Wohlriechendes Ufo gesichtet
  Es zeigt mir geheimnisvolle Farbspiele und macht ganz leise glucksende Wohlfühlgeräusche. Schnauben tut es auch, ist aber nicht bösartig 😉 Wir beide haben uns schon angefreundet und genießen die zarten Duftnoten im Raum ♥ Lustig was beim Spiegeln von Bildern immer für neue Effekte entstehen. Ich liebe meine Grafikprogramme.
Happy Birthday ♥
 
Happy Birthday ♥
  Unglaublich wie die Zeit vergeht.   Stillstand ist schwer zu ertragen für dich geliebtes Schiff. Wir blieben drum in all den Jahren in Bewegung. Schipperten hier, schauten da. Immer auf Entdeckungsreise. Gemeinsam sind wir in die Jahre gekommen. Haben Stürme durchsegelt, wären fast gestrandet und manche Nacht schaukelten wir einfach auf den Schaumkronen unserer…

Die Wellen ...

des Meeres spülen die Schätze der Natur ans Licht

Powered by Nirvana & WordPress.