Kommentare
Nur wo Beate drauf steht, steckt auch Beate drin :) Liebe Beate, ich finde deine Entscheidung jetzt ganz und gar zu dir und deiner liebenswerten und einzigartigen Persönlichkeit zu stehen wunderbar und sehe es als wichtigen Schritt. Du bist nicht länger nur 3 Buchstaben, du bist das Ganze - und das ist auch gut so!! Ich habe viele Jahre gebraucht um zu meiner Persönlichkeit im Internet zu stehen. Step by Step wurde ich von der Harzhexe, zu Harzhexepia um dann endlich die Person zu werden, die ich bin. Keine fiktive Person, keine erfundene Figur. ich stehe hinter meinen Worten und zu allem was ich im Internet schreibe. Ich muss mich nicht verstecken, weder vor jemand anderem noch vor mir selbst - und du Liebes, hast da einen guten Anteil an ( auch das muss mal gesagt werden ) ich freue mich also weiterhin auf die "Begegnungen" mit dir, die auch teilweise Begegnungen mit mir und meinem Lyrich sind. Alles Liebe Beate, sei herzlich gedrückt Pia-Marie
#1 Pia-Marie (Homepage) am 19.06.2011 13:11
Liebe Pia, herzlichen Dank für deine liebenswürdigen Worte, die ich sehr zu schätzen weiß, weil ich mir absolut sicher bin, das sie auch so gemeint sind und aus deinem Herzen kommen. Ich freue mich immer wenn du dir einen Schritt näher kommst :-)) und ja... warum sollte ich dir nicht den Spiegel halten... du tust es ja auch für mich... und was einfach wunderbar ist, das wir beide das mit einem Selbstverständnis gegenseitig tun... denn ohne dich, könnte auch ich mich nicht sehen... DANKE und eine liebevolle Umarmung für dich... apropos... wolltest du nicht mal eine Reise machen???? Hab eine schönen Start in die Woche. Gute NACHT Beate ;-)
#1.1 Skipper am 20.06.2011 00:01
Kommentar schreiben
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
   
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!